Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum MGV GERMANIA Lützeln e.V. ab dem ___________

Vorname Name:                               ___________________________________________

Straße:                                             ___________________________________________

Plz Ort:                                             ___________________________________________

Geburtsdatum:                                 ___________________________________________

Unterschrift:                                     ___________________________________________

Der von mir zu entrichtende Jahresmitgliedsbeitrag beträgt:

Bitte ankreuzen:                                                                   als Sänger :          45,00Euro

oder      als Fördermitglied 30,00Euro

MGV GERMANIA LÜTZELN e.V., Zur Höhe 37, 57299 Burbach

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE13MGV00001491692 Mandatsreferenz: wird später mitgeteilt

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den MGV GERMANIA LÜTZELN e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom MGV GERMANIA LÜTZELN e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Vorname und Name (Kontoinhaber)

Straße und Hausnummer

Postleitzahl und Ort

_____________________________            _   _   _   _   _   _   _   _   |   _   _   _